Wie kann man qualifizierte Leads in der Schweiz kaufen?

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Informationen überprüft durch  Alexandre Desoutter

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Entdecken Sie die Methodik
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Alexandre Desoutter aktualisiert am 31/07/2023

Der Kern des Berufs eines Agenten oder Brokers für Versicherungen oder andere Finanzprodukte besteht darin, qualifizierte Interessenten zu finden und sie in Kunden umzuwandeln. Dazu müssen Sie, unabhängig davon, wie gut Sie über das Produkt Bescheid wissen, vor allem einen Weg finden, um Leads zu erhalten, und damit eine Liste potenzieller Kunden, die an Ihrem Produkt interessiert sind. Der Kauf von qualifizierten Versicherungsleads in der Schweiz ist eine hervorragende Möglichkeit für Makler, Agenten oder Lead-Broker, ein grosses Lead-Volumen zu erhalten und den Nutzern, die auf der Suche nach dem besten Finanzprodukt sind, die besten personalisierten Angebote zu machen.

Aber wie kauft man Leads in der Schweiz? Sind sie qualifiziert? Wie viel kostet es und welchen Partner sollten Sie wählen? Wir beantworten all Ihre Fragen.

Leads kaufen: Was ist zu beachten?

  • Wenn Sie Agent oder Makler in der Schweiz sind, besteht einer der schwierigsten Aspekte Ihres Berufs darin, qualifizierte Leads zu identifizieren, um neue Kunden unter Vertrag zu nehmen, die den richtigen Versicherungsschutz, die richtige Anlage, den richtigen Kredit zum richtigen Preis haben möchten.
  • Wenn Sie nicht über einen eigenen Kanal zur Leadgenerierung verfügen, wird es für Sie sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein, potenzielle Leads zu identifizieren, ohne all Ihre Zeit und Ressourcen dafür aufzuwenden.
  • Eine der besten Möglichkeiten, qualifizierte Versicherungsleads zu erhalten, besteht darin, mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der Experte für Leadgenerierung in der Schweiz ist.
  • Die Preise für qualifizierte Versicherungsleads variieren je nach Versicherungsprodukt, Provinz, gewünschtem Volumen und Exklusivität des Leads.

Wie kauft man Versicherungsleads in der Schweiz?

Der Erfolg als Agent hängt von Ihrer Fähigkeit ab, qualifizierte Leads zu generieren und sie als Kunden zu konvertieren. Während Ihre Produktkenntnisse im Gespräch mit einem Kunden den entscheidenden Unterschied ausmachen, müssen Sie vor allem einen qualifizierten Lead finden, den Sie überzeugen können.

Wie können Sie also gute Kunden gewinnen und so Ihren Umsatz deutlich steigern? Lassen Sie uns einige der besten Wege betrachten:

  • Leads kaufen: Leads zu generieren ist ein eigener, spezifischer Beruf. Einige spezialisierte Unternehmen aus dem Finanzsektor, wie HelloSafe, verkaufen exklusive Leads, die im Voraus bezahlt werden. Diese Methode ist ideal, da Sie Zugang zu einer Liste mit qualifizierten und exklusiven Leads haben, für deren Kontakt Sie sich die Zeit nehmen können, damit sie zu Kunden werden. Sie können die gesamte Provision erhalten, sollten sich aber vorher vergewissern, dass Ihre Verkaufsfähigkeiten den Anforderungen entsprechen.
  • Erhalten Sie kostenlose Leads von einer Versicherungs- oder Kreditagentur: Viele Agenturen teilen Leads mit ihren Vertretern. Denken Sie daran, dass es keine kostenlosen Leads gibt. Die Agentur zahlt eine niedrigere Provision, wenn Sie den Käufer nicht selbst gefunden haben.
  • Gehen Sie online: Machen Sie Ihren Namen auf LinkedIn, Facebook oder in einem Blog bekannt. Teilen Sie Tipps und relevante Informationen. Mit der Zeit könnten potenziell kostenlose Leads kommen.
  • Ehrenamtliche Arbeit: Informative Präsentationen zu halten, andere zu betreuen und sich in Ihrer Gemeinde zu engagieren sind grossartige Möglichkeiten, um Menschen kennenzulernen und durch Mundpropaganda neue Kunden zu gewinnen.
  • Netzwerke: Engagieren Sie sich in lokalen Unternehmensgruppen, um gleichgesinnte Fachleute zu treffen. Versuchen Sie als Lebensversicherungsagent, einen Immobilienmakler oder Buchhalter zu finden, der bereit ist, Ihnen im Austausch für Ihre eigenen Empfehlungen Hinweise zu schicken.

Wenn Sie nicht Ihre gesamte Zeit und Ihre Ersparnisse dafür aufwenden wollen, ist die Wahl des richtigen Partners entscheidend, wenn es darum geht, qualifizierte Leads zu finden und zu kaufen. Finden Sie heraus, wie HelloSafe Ihnen beim Kauf von qualifizierten Leads in der Schweiz helfen kann.

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Wie viel kostet ein Versicherungslead?

Der Preis für Versicherungsleads hängt von vielen Kriterien ab, insbesondere :

  • von der Art der Versicherung (Personenversicherung oder Schadensversicherung)
  • vom gewünschten Leadvolumen
  • vom exklusiven Charakter des gesendeten Leads.

Um ein individuelles Angebot zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.

Die folgende Tabelle soll Ihnen einen Schätzpreis für einen qualifizierten exklusiven Lead in Belgien bei einer ungefähren Konversionsrate von 30 bis 35% geben.

Gut zu wissen

Sie bezahlen einen Lead nur einmal. Die Provisionen, die Sie wiederkehrend erhalten, wenn die Versicherung oder das Finanzprodukt im Folgejahr nicht gekündigt wird, sind ausschliesslich für Sie bestimmt.

FinanzproduktPreis für einen exklusiven Lead (im Durchschnitt)
Lead Auto- oder Motorradversicherung
20-35 CHF
Lead Hausratversicherung
15-25 CHF
Lead Krankenversicherung
40-60 CHF
Lead Vorsorge
80-100 CHF
Lead Hypothekenzinssatz
45-60 CHF
Lead Privatkredit
35-50 CHF
Lead berufliche Versicherung
40-60 CHF
Lead Tierversicherung
15-25 CHF
Lead-Kauf in der Schweiz

Warum sollten Sie HelloSafe für den Kauf von Versicherungsleads wählen?

HelloSafe ist der führende Anbieter für den Vergleich von Versicherungen und Finanzprodukten in der Schweiz. Jeden Monat versammelt HelloSafe auf seiner Plattform HelloSafe.ch Hunderttausende von Internetnutzern, die auf der Suche nach dem besten Finanzprodukt sind.

Wenn Sie Leads kaufen möchten, erhalten Sie bei HelloSafe :

  • qualifizierte und exklusive Leads ;
  • ein engagiertes Verkaufsteam, das Ihnen zuhört ;
  • einen vertrauenswürdigen Partner an Ihrer Seite (1 600 Artikel, die in der Schweizer Presse über uns berichten, 130 Versicherer, Broker, Finanzorganisationen, die bereits Partner sind).

Wählen Sie den richtigen Partner für den Kauf von qualifizierten Leads und verbringen Sie mehr Zeit damit, das Produkt, das Sie verkaufen, zu kennen, die besten Angebote auszuwählen und Ihre Kunden bestmöglich und sicher zu beraten. Um das für Versicherungs-Leads zuständige Verkaufsteam in der Schweiz zu treffen, kontaktieren Sie uns über dieses Formular::

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Nehmen Sie Kontakt mit dem HelloSafe-Verkaufsteam

Sind Sie auf der Suche nach qualifizierten Versicherungsleads? Kontaktieren Sie unser Team und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden antworten.

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Alexandre Desoutter Redactor in chief
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Alexandre Desoutter arbeitet seit Juni 2020 als Chefredakteur und Leiter der Pressearbeit bei HelloSafe. Als Absolvent der Sciences Po Grenoble arbeitete er mehrere Jahre als Journalist für französische Medien und arbeitet weiterhin als Mitarbeiter mit zu mehreren Veröffentlichungen. In diesem Sinne führt seine Rolle dazu, dass er mit allen HelloSafe-Redakteuren und Mitwirkenden Lenkungs- und Unterstützungsarbeiten durchführt, damit die vom Unternehmen definierte redaktionelle Linie vollständig respektiert wird. und abgelehnt durch die täglich veröffentlichten Texte unsere Plattformen. Als solcher ist Alexandre für die Umsetzung und Aufrechterhaltung der strengsten journalistischen Standards innerhalb der HelloSafe-Redaktion verantwortlich, um möglichst genaue, aktuelle und fachkundige Informationen auf unseren Plattformen zu gewährleisten . Alexandre kümmert sich seit zwei Jahren insbesondere um die Implementierung eines Systems zur systematischen Doppelkontrolle aller im HelloSafe-Ökosystem veröffentlichten Artikel, das die höchste Informationsqualität gewährleisten kann.

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