Das Team

Antoine, unser Generaldirektor

Antoine ist ein Unternehmer, Versicherungsexpert und Generaldirektor von HelloSafe. Er hat schön 2 Unternehmen im Bereich Versicherungsvergleich gegründet: zwei Plattformen, die von mehr als 10 Millionen Menschen jedes Jahr besucht werden. Antoine begeistert sich für neue Technologien, die in der Versicherungsbranche angewandt werden.

Warum haben Sie HelloSafe gegründet?

Mein Vater ist ein medizinischer Berater für Versicherungsgesellschaften in Frankreich. Während einem Gespräch mit ihm habe ich erkannt, wie ein Darlehen für mehrere Menschen mit Gesundheitsproblemen schwer zu bekommen ist. Um diese Ungerechtigkeit zu beheben, habe ich mich entscheidet, die erste französische Plattform für den Kreditversicherungsvergleich einzuführen.

Am Anfang habe ich mich einen Überblick über die bestehenden Tools verschafft. Dann habe ich erkannt, dass es keine wirksame Lösung mit den besten Vergleichen in weniger als einer Minute auf dem Markt gab. Ich musste immer Formulare mit meinen persönlichen Daten stundenlang auszufüllen. Aus diesem Grund wurde ich überzeugt, dass ein besseres und innovatives Tool auf dem Markt geschaffen werden sollte.

Dank dem erzielten Erfolg der Plattform wurde ich mich ganz sicher, dass diese Intuition richtig war. Es war der Beginn eines schönes Abenteuers.

Was ist die Hauptschwierigkeit, auf die Sie gestoßen sind?

Sich ständing erneuern müssen! Wenn Sie sich auf einem Markt mit mächtigen und eingesessenen Webseiten niederlassen, müssen Sie einen Mehrwert bringen, den Verbrauchern Zeit und Geld sparen erlauben und ihnen eine verschiedene Erfahrung anbieten.

Deshalb stellt unser Team sich immer in Frage. Unser Ziel ist, den Verbrauchern die besten und kostenlosen Tools mit dem höchsten Mehrwert immer zu bieten.

Was unterscheidet HelloSafe von seinen Hauptwettbewerben?

HelloSafe kann die besten Voranschläge in 20 Sekunden anbieten. Auf dem Markt gibt es kein anderes Vergleichsportal, die so schnell ist. Keiner unserer Wettbewerber kann es ohne Privatdatensammlung machen - außer HelloSafe! Außerdem ist unser Tool interaktiv und stellt die Ergebnisse nach Haupteinflussfaktoren auf den Preis vor. Auf diese Weise können die Besucher die beste Lösung nach ihren besonderen Bedürfnissen wählen.

Um dieses Ziel zu erreichen, verwenden wir eine leistungsfähige Kombination von technologischen Tools und menschlichen grauen Zellen. Wir sind auch 100% unabhängig und neutral, im Gegensatz zu "typischen" Vergleichsportalen.

Schließlich stellt HelloSafe in einer Seite alles, was der Verbraucher wissen muss. Und das ist auch einzigartig auf dem Versicherungsvergleichmarkt.

Wie wurde die HelloSafe Plattform entwickelt?

Dank der ersten erfolgreichen Version unserer Plattform in 2014, haben wir unseren Tätigkeitsbereich auf Versicherungsprodukte erweitern und sogar unsere Technologie verbessern. Seit immer wird unsere Arbeit von einer innovativen verbrauchorientierten Vorgehensweise geführt. Wir haben eine vollständige Auswahl von Versichern, wir sammeln keine persönlichen Daten für einen Voranschlagserhalt und wir bieten digitale und einfache Tools. Wir konzentrieren uns darauf, Vergleiche mit hohem Mehrwert zu schaffen - sie sind der Schlüssel unseres Erfolgs.

Was sind Ihre Ehrgeize für die kommenden Jahren?

Wir haben ein sehr engagiertes Team, das strengt sich an, den schweizerischen Versicherungsmarkt umzustoßen und Verbrauchern mehr Deutlichkeit in ihren Versicherungswählen zu bringen. Unser Ziel ist, eine der meistverwendeten Vergleichsportalen des Landes mittelfristig zu werden. Ich bin überzeugt, dass wir dieses Ziel schnell erreichen werden, denn unsere Lösung bietet eine hochwertige Leistung an. Schnell, vertraulich und kostenlos - so versprechen wir denjenigen, die uns vertrauen.